Mein Atelier

Mein Atelier im "Bofel" - St. Peter (GR)

Mein Atelier und Galerie befindet sich im Quartier Oberer Bofel in einer gemischten Siedlung von Ferienhäusern und Einheimischen. Unser Haus liegt auf einer Höhe von 1450m. ü. M. Von Chur aus sind es ca. 15km. Mit dem Auto und gut erreich bar. Mit dem Postauto oder der RHB kann man bis St. Peter- Molinis fahren und dann zu Fuss zum Chalet doch der Weg ist weit und steil. Im Winter hat ein Skibus der bis fast vor die Haustüre fährt. Seit 1.01.2013 gehört St. Peter zur Politischer Gemeinde Arosa.


Die gesunde Bergluft, die traumhafte Aussicht über das Tal und in die Bündner-Berge sowie die Ruhe hier oben inspirieren mich immer wieder aufs Neue, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und neue Kunstwerke zu erschaffen. Sie können meine Kunstwerke hier im Online-Shop bewundern, für sich kaufen oder auch als Geschenk für Freunde, Verwandte oder Bekannte erwerben.   

Bei Voranmeldung können sie gerne in meinem Atelier/ Galerie vorbeischauen und meine Werke betrachten. Selbstverständlich dürfen sie mir über die Schulter zuschauen wie ein neues Werk entsteht.

 Atelier 5 - 600jpg

Atelier 3 - 300jpg    Atelier 1 - 200jpg    Atelier 2 -300jpg

Bofel-04jpg

Atelier 4 - 400jpg